Brutal Bekenntnisse eines Mordermittlers 2 - Kei Koga, Jan-Christoph Müller

29.10.2023

Autor: Kei Koga, Jan-Christoph Müller
Verlag: Manga Cult
Seiten: 160
ISBN: 9783964337740
⭐⭐⭐,5


Klappentext:
Mordermittler Dan Hiroki hat sein Leben fest im Griff. Tagsüber löst er mit spielerischer Leichtigkeit selbst die kniffligsten Fälle und bringt beinah mühelos Verbrecher hinter Gitter. Doch des nachts hüllt Dan sich in den schützenden Mantel der Dunkelheit … und hinterlässt als Rächer der Unschuldigen selbst blutige Spuren. Sein neuester Fall vernetzt ihn mit dem infamen Reporter Onizuka, der für seine Artikel wortwörtlich über Leichen geht. Als dieser schließlich sogar seine eigene Tochter den Wölfen zum Fraß vorwirft, beschließt Dan, Onizukas Treiben ein für alle Mal Einhalt zu gebieten …


Nachdem mir Band eins sehr gut gefallen hat, freute ich mich sehr auf Band 2, doch leider hat dieser mich nicht ganz überzeugt.

Die Methoden des Ermittlers sind gleich geblieben doch diesmal konnte ich seine Entscheidungen gerade diese Personen zur Rechenschaft zu ziehen nicht nachvollziehen. Meiner Meinung nach, waren die Taten dieser Personen nicht mit dem Tot gerechtfertigt. Im Vergleich zu denen in Band 1 waren das nur Peanuts.

Trotz dessen ist Spannung bis zum Schluss da, die Idee dieser Reihe gefällt mir sehr gut und freuen tue ich mich dennoch auf Band 3, hoffe aber das dann die vielen Aspekte die noch aus Band 1 offen sind dann teils geklärt werden. Denn in Band 2 wurde leider gar nichts aus Band 1 aufgegriffen.

Auch dieser Band ist schnell ausgelesen und perfekt für Zwischendurch. Auch hier wird der Aspekt brutal groß geschrieben. Nichts für zarte Gemüter

@LoveLy_.Ivii
Alle Rechte vorbehalten 2021
Unterstützt von Webnode Cookies
Erstellen Sie Ihre Webseite gratis! Diese Website wurde mit Webnode erstellt. Erstellen Sie Ihre eigene Seite noch heute kostenfrei! Los geht´s